top of page

Krampuslauf Braunau 19.11.2022

Updated: Nov 23, 2022

Am Samstag war es endlich soweit. Der erste Lauf der Saison. Um 16:45 Uhr trafen wir uns in Braunau und bereiteten uns für den Lauf vor. 14 Krampusse unseres Vereines waren mit dabei und unter anderem, die wichtigsten im Verein, 6 Ordner*innen.



Von 28 Gruppen ging es für uns mit der Startnummer 24 an den Lauf. Der Lauf begann um 18:00 Uhr und wir waren um ca 19:00 Uhr an der Reihe. Zahlreiche Zuseher waren dabei und konnten den Lauf hautnah miterleben. Es war für den Verein der erste Lauf in Österreich in der Vereinsgeschichte und daher etwas ganz besonderes für uns.



Nach dem Lauf ging es zur Nachbesprechung und natürlich zum Essen nach Simbach am Inn in ein Restaurant. Danach machten wir uns auf die Heimreise und freuen uns bereits jetzt auf die kommenden 2 Läufe am Freitag in Hallwang und am Samstag in Ruhpolding.


Wir bedanken uns recht herzlich bei dem gesamten Verein der D‘Zwiedan.


82 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page