top of page

Perchten und Krampuslauf Pullman City

Updated: Sep 18, 2022

Am 06.01.2022 durften wir am Rauhnachts-Event in der Pullman City teilnehmen. Neben Perchten durften auch Krampusse und Hexen teilnehmen.



Nachdem wir um 14:00 Uhr ankamen, räumten wir unsere Krampus-Kleidung in den Reitstall. Danach sind wir durch die schöne Westernstadt geschlendert und machten uns nebenbei ein Bild von der laufstrecke.


Kurz nach 17:00 Uhr war es dann soweit - der Lauf beginnt! Wir waren auf Platz 7 - also keine lange Wartezeit. Nach ca. 15 Minuten war es aber dann auch wieder vorbei. Am Ende von der Laufstrecke durften wir kurz auf die große Karl-May-Bühne.







Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mitgliedern! Wir hoffen, dass wir kommende Saison richtig durchstarten können.

149 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page